Top Social

16.06.2016

{BEAUTY} - Bath & BodyWorks Einkauf

Bevor ich letzten Monat mit meiner Freundin nach Stockholm geflogen bin (hier nochmals der Trip im Detail), da habe ich natürlich auch im Internet geschaut, welche Shops es dort gibt. Neben Sephora hat mich in der Innenstadt eigentlich gar nichts angesprochen, bzw. ich musste nicht unbedingt in einen speziellen Laden. Dann kam ich auf die Idee mal zu schauen welche Shops sich denn am Arlanda Flughafen befinden. Und da dachte ich, ich sehe nicht richtig: Bath & BodyWorks. Zur Info: Bath & BodyWorks ist im amerikanischem Raum, besonders den USA sehr beliebt. Bei ihnen bekommt man alles für die Pflege daheim, angefangen von Duschgel, Body Lotion, Body Scrub, Body Mist, antibakterielles Handgel und ganz berühmt sind sie für ihre Duftkerzen. Da es ein US-Shop ist und man als Europäer nicht online bestellen kann, war ich ganz aus dem Häuschen als ich gesehen habe, dass sich genau an diesem Flughafen ein Shop befindet.


Worauf ich hoffte: Kerzen! (Als Kerzenliebhaberin muss das so sein) Ein bisschen enttäuscht war ich dann doch, als ich im Shop war und gesehen habe, dass sie keine einzige Kerze führten (und auch keine kleinen antibakteriellen Handgels). Naja, ich habe das Beste daraus gemacht und drei Body Lotions mitgenommen, denn es gab die Aktion: Kaufe zwei und bekomme die dritte Lotion gratis dazu. Es hat eine ganze Ewigkeit gedauert, bis ich mich durch die ganzen verschiedenen Sorten gerochen habe. Diese drei Lotions durften aber mit:


Endless Weekend:
Sun-kissed magnolia, summer mandarin and vanilla sandalwood

Tahiti Island Dream:
Fresh Coconut Water, Kiwi Blossom, and Tahitian Vanilla Musk

Midnight Pomegranate:
Fiery pomegranate, purple iris and night musk


Alle drei Lotions kommen in transparenten Plastikflaschen mit einem praktischen Druckverschluss daher. Somit klappt das Öffnen mit nur einem Finger sehr gut. In jeder Flasche befinden sich 236ml.

Alle drei Body Lotions versprechen:

The perfect daily moisturizer:
  • Provides 16 hours of continuous moisture
  • Infused with Shea Butter and our Daily Moisture Complex of Vitamin E, Aloe and Vitamin B5
  • Non-greasy formula absorbs quickly, leaving skin feeling soft, smooth and nourished

Ich habe alle drei ausprobiert und bin wirklich zufrieden. Sie riechen definitiv nach dem, was auf der Beschreibung steht und das auch nicht gerade dezent. Sie gehören auf jeden Fall zu den extra parfümierten Lotions, was ich aber gar nicht schlimm finde. Selbst nach 6 Stunden kann man den Geruch (natürlich nicht so stark, wie am Anfang) auf der Haut wahrnehmen. Ein großer Pluspunkt.

Der Auftrag ist auch total unkompliziert. Sie lassen sich sehr gut verteilen und einmassieren. Eigentlich kann man sie gar nicht so lange einmassieren, da sie wirklich schnell einziehen und die Haut nicht fettig hinterlassen. Sie Haut fühlt sich nach dem Auftrag (und auch noch nach 6 Stunden) weich und gepflegt an. Jedoch habe ich leichte Bedenken, ob die Lotion für Menschen geeignet ist, die sehr trockene Haut haben. Ich habe normale Haut und für meinen Hauttyp finde ich sie angemessen.


Ich bin definitiv froh, dass ich mich für die Drei entschieden habe. Besonders Tahiti Island Dream hat es mir angetan, denn es riecht nach purem Sommer. ♥ Leider gab es die Kerzen dort nicht, aber man kann ja auch nicht immer alles haben. :)

Eure


1 Kommentar on "{BEAUTY} - Bath & BodyWorks Einkauf"
  1. oh die namen der düfte sprechen mich sehr an, das wäre doch was für mich :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.