Top Social

17.06.2016

Four Faves on Friday #45

1. Klassisch und elegant, genau das mag ich. Die Dame trägt doch ein wunderschönes Make Up, oder? 
2. Genau das brauche ich in meinem Leben! Wieso entdecke ich das jetzt erst? Somit kann ich mein Frühstück perfekt überall mitnehmen ohne, dass sich etwas mischt. 
3. Das ist doch mal eine super Idee für diese Klemmen. Auf sowas wäre ich echt nicht gekommen? 
4. Eine wunderbare Idee für diese lecker- aussehenden Kuchen. Auch die Kuchenformen und Muster sind herzallerliebst.


Eure

Kommentare on "Four Faves on Friday #45"
  1. Ahh, wie ich dieses Format von Posts auf deinem Blog nur liebe! Die Kuchen sehen ja wirklich verdammt lecker aus :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      vielen lieben Dank! Echt klasse, dass es dir so gut gefällt! ♥

      Löschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.