Top Social

03.06.2016

Four Faves on Friday #43


1. Dieses Eis am Stil schmeckt bestimmt genauso gut, wie es aussieht. Das kommt bestimmt auch super bei Kindern an.
2. Alles an diesem Bild ist perfekt, wirklich alles.
3. Ich liebe Cashews und dieser thailändische Salat mit Cashews sieht so gut aus. Das muss ich mal probieren.
4. Ein alter Tisch und die verschiedensten Stühle = ♥ (der Raum ist natürlich auch nicht übel)

Eure

Kommentare on "Four Faves on Friday #43"
  1. Super tolle Inspiration!
    Ich muss dir wirklich zustimmen, der Salat sieht verdammt lecker aus haha. Ich bin sowieso der totale Cashew-Fanatiker, muss ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen.
    Ich mag deinen Blog total gerne! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hey, das bunte eis sieht ja wohl toll aus!
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.