Top Social

11.06.2016

{INTERIEUR & INSPIRATION} - I ♥ workspaces.

Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass ich eine kleine Schwäche für Workspaces (dt. = Arbeitsplätze) habe. Ich kann mich einfach nicht satt sehen an schönen und kreativen Schreibtischen. Egal ob kleiner oder großer Schreibtisch, ob zugestellt oder puristisch aufgeräumt, sie haben irgendwie alle mein ♥.  In meiner Vorliebe zeigen sich aber auch klare Tendenzen: Einerseits liebe ich liebevolle "Mädchen-Schreibtische", andererseits die klare Kombination aus schwarzen Accessoires mit weißen Schreibtischen und dann aber auch noch die schönen (vielleicht sogar vintage) Schreibtische aus Holz. Ich habe euch heute mal ein paar Collagen meiner liebsten Workspaces zusammengetragen und zeige euch auch wie mein Traum eines Arbeitsplatzes zuhause aussieht.


Hier sehen wir was ich mit der Mädelsversion meine: schöne Blumen und kleine Accessoires, die sich alle in den Pastellfarben bewegen. Hach, besonders der goldene Pouff in Bild Nr. 3 hat es mir angetan. In Kombi mit dem Teppich, finde ich es einfach super.



Die Kombi aus Schwarz und Weiß hatte schon immer einen besonderen Platz in meinem Herzen. Schwarze Bilderrahmen mit Illustrationen oder Prints an weißen Wänden. Hier uns da ein Klecks Farbe mit ausgesuchten Accessoires und Lampen.



 Alte (oder auch auf alt getrimmte) Holzschreibtische sind nicht nur wunderschön, nein, sie geben dem Raum auch einen eigenen Charakter. Der Arbeitsplatz wirkt sofort wärmer und einladend.

Dank all der Inspirationen habe ich mich mal dazu hinreißen lassen, meinen eigenen Traum eines Workspaces zu erstellen.

1. // 2. // 3. // 4. // 5. // 6. // 7. // 8. // 9. // 10. // 11. // 12. // 13. // 14. // 15. // 16. // 17.

Wie ihr seht habe ich eine Liebe für Kupfer, Gold und silber in Kombination mit Holz. ♥ Träumt ihr auch von dem perfekten Arbeitsplatz oder ist es bei euch eher die Küche oder das Schlafzimmer?


Eure

Kommentare on "{INTERIEUR & INSPIRATION} - I ♥ workspaces."
  1. hey, das sind wundervolle interior impressionen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe aufgeräumte, minimalistische und doch persönliche Workplaces (: Momentan bin ich auch dabei, meinen etwas aufzupeppen!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.