Top Social

14.01.2017

Dezember Favoriten

Huhu ihr Lieben!

Jetzt ist schon beinahe Mitte Januar und es wird endlich Zeit für meine Liebchen des Dezembers. Der letzte Monat an sich war ziemlich durchwachsen: die Magendarm-Grippe legte mich einige Zeit flach und der ganze Weihnachtsstress kam auch noch dazu. Deswegen bin ich eigentlich ganz glücklich, dass der Dezember vorübergegangen ist. Dennoch habe ich ein paar tolle Produkte lieben gelernt, die ich euch heute vorstellen möchte.



Cupper My Time Tee: Die Entdeckung des letzten Monats! Nachdem ich meine liebsten Cupper Tee´s endlich bei dm entdeckt habe, musste dieser mit. Hallo Chai Tee??? Natürlich perfekt im Winter und die beste Ergänzung zu meinem bestehenden Arsenal an Cupper Tee´s. Ich bin wirklich Hin und Weg von diesem tollen Geschmack und bis jetzt ist dies mein liebster Chai.
Maybelline Color Show "549 Midnight Taupe.": Lieblingstaupe aus der Drogerie. Eine Farbe, die ein wenig dunkler und brauner ist alls das Standard-Taupe und zu meinem, sehr hellen Hauttyp, super passt. Hach, ich mag diese Nagellackreihe von Maybelline generell.
p2 Glow Up! Highlighter eyes & cheeks "021 high beam": Aufgetragen erinnert es mich ein wenig an das Vanilla Pigment von MAC, ist aber natürlich viel günstiger und universell einsetzbar. Am liebsten trage ich ihn als Lidschatten und unter der Augenbraue.
Benefit "Sugarbomb" Lipgloss: Wer meinen Blog schon etwas länger liest, hat vielleicht mitbekommen, dass ich nicht der größte Fan von Lipgloss bin. Aber dieses Produkt von Benefit hat es wirklich drauf. Beide Daumen hoch!
Bath & BodyWorks Bodylotion Midnight Pomegranate: Stark parfümierte Bodylotion for the win! Dieser Duft ist einfach wunderbar... süß, reichhaltig und intensiv. ♥ Leider bekommt man sie hier in Deutschland kaum.



Eure

Kommentare on "Dezember Favoriten"
  1. Hey, den Nagellack finde ich total hübsch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für tolle Produkte! Ich liebe die "Cupper my tea time"-Tees auch unglaublich gerne :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.