Top Social

27.01.2017

Four Faves on Friday #61


1. DIESER Kuchen ist einfach nur mega super toll. Wie schön die Mähne des Einhorns mit den verschieden farbenen Blumen dargestellt ist. Einfach klasse!
2. Dort würde ich sofort hinfahren, ohne wirklich nachzudenken. Können wir los?
3. Ich liebe das graue Headboard in Kombination mit dem "Be still"-Druck. So simple, aber gleichzeitig ausdrucksstark.
4. Tattoo-♥. Schon wieder ein Mond, aber ich finde sie einfach klasse.

Eure

 
Kommentare on "Four Faves on Friday #61"
  1. Ahh, was für tolle Bilder! Da bekommt man wirklich Fernweh bei Bild #2 :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow in diesem Zelt wäre ich jetzt gern!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Tattoo habe ich mir bei Pinterest auch schon gespeichert (: Ich finde Monde auch mega spannend und möchte mir unbedingt noch die kompletten Mondphasen auf die Seite stechen lassen (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.