Top Social

03.01.2017

Printed blouse ♥

Hallo ihr Lieben!

Neues Jahr, neues ich! Ja, mit den guten Vorsätzen ist das ja so eine Sache, aber ich bin wieder fest entschlossen meinen Weg zum Traumgewicht weiter durchzuziehen und erfolgreich zu sein. Immerhin hat es letztes Jahr ja auch geklappt und wieso sollte dies mir nicht auch 2017 gelingen? (Ok, in den letzten Monaten von 2016 hatte ich eine kleine Durststrecke und ein paar zugenommene Kilos, aber die bekomme ich hoffentlich wieder schnell runter.) 
Dieses Jahr soll nämlich der große Makeover meiner Garderobe stattfinden. Zu große Kleidungsstücke solllen endlich Platz machen für neue Schätze, die auch passen. Dazu gehören natürlich auch Kleidungsstücke, die ich mit meinem derzeitigen Gewicht nicht tragen würde. Besonders meine ich damit all die schönen Blusen mit Print und sich wiederholenden Mustern. Ich liebe sie, kaufe sie aber nicht, da sie mir nicht stehen. Mädels mit mehr auf den Rippen verstehen mich bestimmt, denn diese tragen meistens noch auf. Aber wenn ich jetzt wählen könnte, dann wären diese vier Blusen ganz weit oben auf der "Muss ich haben"-Liste. Egal ob Kolibris, Pinguine oder Blumen. Ich nehme sie alle. 😁


1. // 2. // 3. // 4.

Auf Nummer zwei habe ein besonderes Auge geworfen.♥ Welche würdet ihr nehmen?



Eure

1 Kommentar on "Printed blouse ♥ "
  1. Hey, also ich mag alle vier irgendwie sehr gerne.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.