Top Social

20.01.2017

Four Faves on Friday #60

1. Ich habe ein ♥ für hübsche Printables und diese hier sind doch mal eine Augenweide, oder? Schwarz und Weiß passen ja beinahe überall hinein und hier kann man sie sich direkt zum Drucken aussuchen.
2. Bei Pinterest gesehen und sofort verliebt. Das Motiv, die Farben und die Stelle ist auch besonders. Hach, dieses Tattoo fasziniert mich gerade total.
3. Ganz ehrlich? Ich weiß noch nicht mal warum ich dieses Bild so sehr liebe... Vielleicht ist es Ausblick oder das Fenster, der Holztisch oder generell die Farbgebung. Ich weiß nur eines, ich möchte dort auch am liebsten frühstücken.
4. Ein Schmuckstück, nicht wahr? Die Farbe des Edelsteins erinnert mich an das Wasser des Mittelmeeres.


Eure


Kommentare on "Four Faves on Friday #60"
  1. Das Bild Nummer drei ist mein absoluter Favorit!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für tolle Bilder! Das Tattoo ist wirklich der Hammer :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.