Top Social

01.04.2011

Neuanfang!

"You'll remember me when the west wind moves
Upon the fields of barley
You'll forget the sun in his jealous sky
As we walk in fields of gold"




Ich habe lange darüber nachgedacht, wie dieser Blog wohl heißen soll. Ich hatte einige Ideen, die waren aber irgendwie doch nicht das Wahre. Bis dann auf einmal ein Lied im Radio kam. Mein Lied. Sozusagen mein "All time favourite" und zack, da war der Name klar. Es passte perfekt, perfekt für meinen Neuanfang. Ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl.




Und somit heiße ich Euch hier alle Herzlich Willkommen. Ich möchte, was das Bloggen angeht, von vorne beginnen, alles hinter mir lassen, ohne Altlasten. Deswegen habe ich auch keinen der Posts aus dem alten Blog übernommen und ich bin auch sehr zufrieden mit dieser Entscheidung.
Und was erwartet Euch? Mein Leben: Persönliches; Dinge, die mich glücklich machen, inspirieren oder total entsetzen; Rezepte; Musik; Bücher etc.
Ich möchte nicht der reine Fashion - oder Beautyblog sein. Das kann ich auch nicht. Natürlich wird das ein oder andere auch von diesen Themen handeln (Hallo??? Frau! :) ), aber nicht ausschließlich. Ich möchte einfach drauflos schreiben, was ich will, wie ich will und wann ich will... und das habe ich jetzt auch vor.


Danke, dass ihr vorbeischaut. Darüber freue ich mich sehr. :)


Sabrina


P.S: Ist die Schriftgröße ausreichend oder zu klein? Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr mir sagen würdet, wenn sie euch zu klein ist. :) Danke.

Kommentare on "Neuanfang!"
  1. ich finde die Schriftgröße ausreichendm aber kleiner sollte sie nich sein.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie genau passend :) ich mag kleinere schriften eh lieber.
    deinen neuanfang finde ich gut und ich werde auf jedenfall mit dabei sein!
    ich hab dich lieb süße :*

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.