Top Social

12.04.2011

Wishes for 2011...

Ein Drittel dieses Jahres ist nun schon vorbeigezogen und ich habe mir mal eine Liste gemacht, was ich dieses Jahr mein Eigen nennen möchte... Ein wild durcheinander gewürfelter Haufen :)
2011:)


Mal sehen, was davon wirklich bei mir einziehen wird. Der Wunsch mit der Reise nach Paris ist ja schonmal geritzt und auch die Macarons werde ich mir dort gönnen :)

Sabrina
Kommentare on "Wishes for 2011..."
  1. Uiuiui kerzen von Yankee Candles, die sind der Hammer!
    Hab mir in den USA auch eine gegönnt, Bahama Breeze, besser gehts kaum :)

    AntwortenLöschen
  2. hmm ich wei nicht, ob es das ist was du willst aber
    die 3 Schuhe :

    http://www.buffalo-shop.de/damenschuhe/sneaker/5584-buffalo-sneaker-braun

    http://www.buffalo-shop.de/damenschuhe/sneaker/5632-buffalo-sneakerfellschuhe-braun

    http://www.buffalo-shop.de/damenschuhe/sneaker/5591-buffalo-sneaker-braun

    Sehen dem Schuh auf dem Bild mehr oder weniger ähnlich und ich glaub die gabs grad irgendwo für 20€ im Angebot.

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.