Top Social

11.04.2011

No Time, no time!

Erst eine Woche Uni und der Trott hat mich wieder eingefangen. Gruppenarbeiten möchten organisiert, Statistikaufgaben gerechnet und Referate über die" Karriereambitionen von jungen Paaren" geplant werden. Aber das Alles rückt im Moment in den Hintergrund, denn meine Gedanken können sich nicht darauf konzentrieren. Mein Kopf ist schon bei nächster Woche, bei all den tollen Dingen, die geschehen werden. Mein Geburtstag und die Reise nach Paris. Es muss noch so viel geplant und organisiert werden. Es ist Stress gepaart mit totaler Vorfreude. Ich hoffe, dass ich noch alles schaffe. Eine Liste wurde schon geschrieben, damit ich nichts vergessen, aber meistens vergesse ich dann doch etwas. Häufig sind es Kometikgegenstände. Kennt ihr das? Vergesst ihr manchmal auch etwas, obwohl ihr es euch aufgeschreiben habt? Oder schreibt ihr gar keine "To-Do-Listen"?

Habt noch einen schönen, sonnigen Montag! :)

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.