Top Social

04.04.2011

Sunshine.

Huhu!

Somit melde ich mich aus einem super Wochenende zurück. War Samstag nicht wunderbar? Das Wetter war so genial. Von mir aus könnte das jetzt immer so sein, aber nein, Sonntag hat es dann wie aus Eimern bei uns geregnet und es war deutlich kühler. April, April, der macht was er will... 

Trotzdem ging es Samstag als erstes in die Stadt, die natürlich voll war, um ein wenig zu bummeln und zu shoppen.
Die erste Anlaufstelle war die Mayersche. Ich weiß ja nicht wie es mit euch ist, aber ich liebe Buchhandlungen und würde am liebsten direkt 15 Bücher kaufen. Aber unsere (mein Freund und meine) Intention war eine andere, denn vor zwei Wochen haben wir unseren Urlaub in Frankreich gebucht. Über Ostern gehts für uns in die Stadt der Liebe: Paris. Ich freue mich schon so wahnsinnig, ich kann es gar nicht aushalten. Und genau aus diesem Grund mussten wir in die Buchhandlung um einen Reiseführer zu kaufen.
Da mir der Mann die ganze Organisation übertragen hat, habe ich nun die freie Wahl, was wir in Paris machen und wann wir es machen :) Somit geht es an dem ersten Tag definitiv ein wenig shoppen. Ich muss zu Ladurée und Sephora. Dann bin ich schon glücklich.


Nach der Buchhandlung ging es noch in verschiedene Geschäfte, lecker Eis wurde genossen (*ich wusste gar nicht, dass Aprikoseneis so lecker schmeckt*) und irgendwann ging es ab nach Hause zum Grillen. Immerhin war es ja das perfekte Wetter. 
Und genau weil es gerade so gut war gab es Samstags auch noch eine Bepflanzungsorgie. Viele leere Blumenkästen und Blumenpötte haben nun bunter Bewohner oder solche, die es noch werden wollen.




Krönenden Abschluss fand dieser Tag dann mit einem Spaziergang an der Ruhr. Für mich war es bis jetzt der schönste Tag des Jahres.


Habt noch einen schönen Tag!

Sabrina
1 Kommentar on "Sunshine."
  1. Die ADAC Stadt Reiseführer sind mit Abstand die besten! Ich hab einen von London und Paris und da steht wirklich alles klar und übersichtlich drin inklusive toller Stadtkarte!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.