Top Social

24.09.2011


... diesmal handelt es sich um Schmuck. Ich, für meinen Teil, bin sehr wählerisch was Schmuck angeht. Für mich müssen sie das gewisse Etwas haben. Leider finde ich in letzter Zeit kaum Schmuck, der mir wirklich gut gefällt. Bis jetzt, denn vor kurzem habe ich dieses Schmuckstück entdeckt...
via
Simpel, elegant, schlicht und etwas Besonderes. Einfach wunderschön! Ich wünschte man würde sie auch in Deutschland bekommen.

Habt alle noch einen schönen Tag!

Sabrina
Kommentare on " "
  1. http://www.rosa-cosa.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=38&Itemid=64

    aber leider ist infinity nicht dabei...
    wenn du mir sagst wo man das in amerika kaufen kann (in welchem laden) dann kann ich sie dir mitbringen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    die Kette ist echt wunderschön. :) Ich mag's filigran und das ist die Kette auf jeden Fall <3, wirklich schade, dass es die hier nicht gibt. :(

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.