Top Social

28.09.2011

Wenn Träume wahr werden.

Kennt ihr das? Manchmal passiert eine ganze Weile gar nichts und dann ZACK... so viel auf einmal. Und in meinem Fall gerade so viel Gutes, Tolles und Aufregendes...

Ein paar Träume sind in Erfüllung gegangen:


Eine Spiegelreflexkamera ist bei mir eingezogen. Die Canon EOS 1100 D. Ich bin total begeistert und kann gar nicht darauf warten, sie auf Herz und Nieren zu testen.




Lange habe ich darauf gewartet, dass sie wieder auf Tour gehen. Ich habe damit dieses Jahr eigentlich gar nicht mehr gerechnet, es gab ja auch keine Ankündigung, noch nicht mal eine kleine Andeutung. Und dann eines schönen Morgens war ich aus dem Häuschen, als Coldplay via Twitter verkündete, dass sie noch in diesem Dezember eine kleine Europatour machen. Diese Gelegenheit musste ich wahrnehmen und nun heißt es Vorfreude auf ein (höchstwahrscheinlich) garndioses Konzert mit meinem Liebsten!






Und dann kommen ja jetzt auch noch zwei Reisen auf mich zu. Jetzt bald Hamburg und später, mitte Februar, London.
Momentan kann ich mich echt nicht beschweren :)(außer, dass ich gerade krank bin und gerade nur Lernen muss). Ich bin so glücklich, bald soviele tolle Momente erleben zu können, aber das Beste ist, dass ich sie mit jemandem ganz Besonderen teilen kann.

Habt noch einen wunderbaren Tag!

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.