Top Social

21.09.2011

Mein Nagellack für den Herbst ist...

Auf dem rechten Bild zeigt er sich farbgetreu.


"62 Reach Peach" von Essence. Vor kurzem ist er in das neue Standardsortiment eingezogen, zum Glück! Ich hatte selten einen "essence colour & go" Nagellack, der so gut gehalten hat (natürlich mit Top Coat!). Nach 5 Tagen zeigte er bei mir leichte Tipwear am Zeigefinger und nach einer Woche splitterte die erste Stelle. Das finde ich echt nicht schlecht für einen Lack, der ca. 1,25 € kostet. 


Der Auftrag war super einfach und er deckt sehr gut. Teilweise brauchte ich nur eine Schicht. 
Das wohl bestechenste Argument für diesen Lack ist aber wohl die Farbe. Ein wunderbares dunkles Pfirsichrot, das mich total an den Herbst erinnert. Ich weiß jetzt schon, das er definitiv ein Nachkaufprodukt wird. :) 


Habt noch einen schönen Tag!


Sabrina
1 Kommentar on "Mein Nagellack für den Herbst ist..."
  1. Schööönnneee Farbe! Die schau ich mir mal genauer an!

    Ich hab dir übrigens einen Blog-Award verliehen!

    http://aurasaddiction.blogspot.com/2011/09/yeaaahhh-mein-erster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Aura

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.