Top Social

02.09.2011

Augustfavouriten.

Huhu!

Heute ist der 2. September und somit wieder Zeit für die Favouriten des letzten Monats. Ich habe ein paar neue Produkte erstanden und Einige von diesen sind auch zu Favouriten geworden.
Zwei Produkte aus den Julyfavouriten gehören eigentlich auch zu den Augustfavouriten, aber um nicht dauernd die gleichen Produkte aufzuzählen werde ich sie hier nicht nochmal detailliert erwähnen. (Diese zwei Produkte sind einmal der MAC Eyeshadow "Naked Lunch" & "Chloé" by Chloé. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, schaut euch doch mal meine Julyfavouriten an.)

Dann fangen wir mal an:


MAC Pigment "Jardin Aires": Ich schaue öfters mal bei Ebay vorbei um nach Pigmentabfüllungen zu schauen. Ich habe schon "Vanilla" und bin sehr zufrieden damit. Nun habe ich mir "Jardin Aires" gekauft und ich finde das Pigment einfach wunderschön. Ein peachiger Ton mit leichtem silbernen Schimmer. Ich finde, es ist etwas Besonderes, ohne zu auffällig zu sein.


AOK Pur Balance Mattierende Tagespflege: Meine aktuelle Tagescreme. Ich habe Mischaut und lange nach einer passenden Pflege gesucht. Besonders im Sommer, da ich dann stärker mit öliger Haut zu kämpfen habe. In der Drogerie habe ich nun diese Pflege für mich entdeckt und bin echt erfreut darüber. Sie ist wunderbar im Auftrag (hat eher eine gelartige Konsistenz) und ist sehr ergiebig. Man braucht wenig Produkt für das ganze Gesicht. Ich benutze sie schon seit einem Monat und man sieht es ihr gar nicht an. Einen mattierenden Effekt habe ich auch bemerkt. Keinen riesengroßen, aber ich muss nicht mehr alle 3 Stunden nachpudern.)




 Alverde Pflegedusche "Vanilleblüte Mandarine": Es gibt nur einen Grund: ES RIECHT NACH KÄSEKUCHEN!!! (Also, wie der von meiner Mutter :D )


Jennifer Lopez "My Glow": Ein wunderbarer leichter blumiger Duft, man riecht besonders Lavendel heraus, der überhaupt nicht aufdringlich wirkt. Der Flakon an sich gefällt mir gut, nur nicht der Engelsdeckel. Aber das ist auch eigentlich nicht so schlimm, denn immerhin habe ich es bei Douglas für nur 9,95 € (sonst 34,95 €) erstanden. Für 30 ml kein schlechter Preis.

So, das war es für diesen Monat meine Lieben. :)

Habt noch einen schönen Tag.

Sabrina
1 Kommentar on "Augustfavouriten."
  1. Die Pflegeduche Mandarine habe ich auch! Benutze ich schon sehr lange! Als ich zum ersten mal dran gerochen habe musste ich mich zurückhalten nicht davon zu probierne. Hab noch nie so eine gut riechende Pflegedusche gesehen! :)

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.