Top Social

02.08.2011

Julyfavouriten.

Aloha meine Lieben!

Es ist August und heute habe ich Lust euch meine July-Favouriten zu zeigen. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht, ich denke das letzte mal war es auf dem alten Blog. Dann lasst uns mal anfangen. :)

Hier ist die Übersicht:

Und nun zu den einzelnen Produkten:

  • The Body Shop Passion Fruit Facial Cleansing Gel: Ich benutze es seit einiger Zeit jeden Abend und bin total zufrieden. Ich habe es im Sale für 3 € gekauft und bereue, nicht noch eine Flasche mitgenommen zu haben. Normalerweise habe ich nach solchen Produkten immer eine etwas spannende Haut, aber hier nicht. Das ist ein sehr dicker Pluspunkt und es riecht göttlich.
  • Helena Rubinstein Collagenist Eye Zoom with Pro-Xfill: Super leichte Creme, sehr reichhaltig und der Duft ist nicht zu penetrant.
  • MAC Eye Shadow "Naked Lunch": Endlich ist er mein! Wunderschöne Farbe...
  • MAC Lipstick "Hot Gossip": Cremesheen, Mittlerer Rosé-Pflaumen Ton. Ein perfekter Begleiter für den Alltag, aber auch Abends zum Ausgehen gut tragbar. 

  • Rival de Loop Eyeshadow "05 White Coffee (matt)": Jeden Tag in Gebrauch um harte Kanten eines AMU´s zu verblenden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
  • Chloé by Chloé: Mein Duft. Es ist einfach nur Liebe.
  • Helena Rubinstein ALL MASCARAS! Complete Eye Make-Up Remover: Mein liebster AMU-Entferner. Der bekommt wirklich alles weg. Er schafft sogar wasserfeste Mascara, da er ein zwei Phasen AMU-Entferner ist.
  • Catrice Absolute Eye Colour "070 Mr. Coppers Fields": Wunderschöne gold-bronze-braune Farbe mit einer genialen Qualität. Besonders gerne benutze ich ihn in der Lidfalte.
  • Avené Couvrance Correcteur de Teint Lip and Lip Contour "01 Clair/Light": Ein super Lippenstift mit eingebautem Lippenkonturstift. Beide sind in einer Rosenholz-Mauve Farbe gehalten. Sehr, sehr tragbar im Alltag. 
 So, das waren meine Favouriten für den letzten Monat. Ich hoffe euch hat das gefallen. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht.


Seid ihr an weiteren Post wie diesem interessiert oder könnt ihr sowas schon nicht mehr sehen? :D

Habt noch einen schönen Tag!

Sabrina
Kommentare on "Julyfavouriten."
  1. Hihi. den Mr. Coppers' Field scheinen echt alle zu haben, ich bin auch schuldig :D

    Aber ich mag solche Posts, kannst du ruhig weitermachen!

    ♥♥Nathie

    AntwortenLöschen
  2. Der MAC Lippi hört sich gut an. Den werd ich mir auch mal näher ansehen =)
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.