Top Social

29.08.2011

Sie sind ab.


Meine Haare. Sie sind ab. 15-20 cm sind verschwunden und ich bin echt glücklich darüber. Ich habe sehr lange gewartet bis meine Haare diese Länge hatten, aber nach einer Zeit war es mir zu langweilig. Es war nervig. Im Sommer zu warm und im Winter immer eine friemelige Sache, wenn es zum Beispiel um das Anziehen von einem Schal ging. Ganz besonders nervig (und schmerzhaft) war es auch, wenn der Freund sich im Schlaf auf die Haare legt. Das hat zum Glück nun alles ein Ende.

Was sagt ihr dazu?

Sabrina
Kommentare on "Sie sind ab."
  1. meine haare kommen auch bald ab! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, steht dir! Meine sind jetzt genauso kurz, sogar noch ein Stück kürzer! Hatte sie vor einigen Monatan radikal kurz abschneiden lassen so das sie meine Schultern nicht mehr berührten! Man braucht nur Mut und am Ende sah es echt super aus und ich fühlte mich viel leichter^^

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.