Top Social

18.08.2011

Kleines Update.

Huhu meine Lieben!

Nach gefühlten Wochen ohne einen "richtigen" Blogpost von mir, melde ich mich nun zurück.
Eigentlich ist nicht wirklich viel Neues in meinem Leben passiert. Ich bin immer noch fleißig am Abnehmen, wobei ich gerade eine Sportpause mache, um mich wieder zu regenerieren. Fünf Tage ohne sportliche Betätigung sind auch mal schön. :)

Die Woche habe ich das erste Mal wieder bei H&M bestellt. Diesmal alles in einer kleineren Größe. Ich bin ja mal gespannt. Darunter sind auch ein paar süße Kleider, die hoffentlich passen. Ich werde sie euch nächste Woche auf jeden Fall zeigen und auch berichten ob´s passt. Aber das ist eigentlich egal, denn: Was nicht passt, wird passend gemacht!

 Dank der super Idee der Schwester meines Freundes, werden wir am 15. und 16. Oktober in Hamburg sein. Dort werden wir zu viert die "Die erste deutsche Tortenmesse" unsicher machen. Dort dreht sich alles um Torten, Motivtorten, Cupcakes etc.. Ich freu mich riesig auf diese Messe und auf Hamburg. Ich war noch nie da und bin echt gespannt auf diese Stadt. Mal sehen wie lange es die beiden Männer (Freund von Schwester & mein Freund) es auf der Messe aushalten werden :D


Am Wochenende geht vielleicht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Wenn es klappt, fliegen mein Freund und ich im Februar nach London. Nach beinahe 4 1/2 Jahren endlich wieder nach London zu kommen, wäre echt grandios. Ich bin schon ganz euphorisch allein bei dem Gedanken daran. Ich weiß schon ganz genau, dass ich im Kreis springen werde, wenn es klappt.


Habt heute alle einen wunderschönen warmen Donnerstag! Ich werde ihn leider nicht nutzen können, da ich arbeiten muss, aber was muss, das muss.

Sabrina


1 Kommentar on "Kleines Update."

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.