Top Social

09.08.2011

Abnehmprojekt: Fazit 11. & 12. Woche.

via
Hallo ihr Lieben!

Hier melde ich mich wieder mit dem Wochenfazit. Letzte Woche ist es leider ausgefallen, deswegen kommt nun das Fazit der letzten beiden Wochen. Und die sahen so aus:
  • Pommes
  • Schokolade
  • Chips
  • Wein
  • Weingummi
  • Hamburger
  • Eis
  • Kekse
  • Cupcakes
Ok, so habe ich nicht die ganzen zwei Wochen gegessen, so sahen eher die Wochenenden aus. Dazwischen wurde trotzdem gesund gegessen und Sport gemacht. Ich bin nicht stolz darauf und bereue es auch schon wieder das alles gegessen zu haben, aber was passiert ist, ist passiert. Ich hatte ja echt Angst auf die Waage zu gehen, aber sie zeigte dennoch 200 Gramm weniger. Somit sind es jetzt 10,3 kg. Das ist gut, aber nächste Woche wird es wieder ein wenig mehr sein, denn ab heute wird wieder vernünftig gegessen.
Etwas sehr erfreuliches gibt es trotzdem: Ich habe mich letzte Woche wieder abgemessen und nun sind es schon 23,5 cm, die ich an Umfang verloren habe. Letztes Mal, vor knapp einen Monat, waren es "nur" 11,5 cm. Es wird :).

Habt alle einen schönen Tag!

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.