Top Social

31.08.2011

Abnehmprojekt: Fazit 15. Woche.

via


Hallo meine Lieben!

Eine weitere Woche ist vergangen. Heute auch nur ein ganz ganz kurzes Update, denn ich muss gleich schon wieder los.
Diesmal lief es wieder ein bisschen positiver als letzte Woche. Obwohl ich dieses Mal häufig auswärts gegessen oder auch etwas bestellt habe, hat sich dies nicht wirklich auf der Waage gezeigt (es kommt ja auch immer darauf an, was man bestellt, obwohl es auch mal eine Pizza gab :D ). Sport wurde gemacht, wenn ich Zeit hatte, momentan ist es nämlich ein wenig schwierig.
Manchmal fällt es mir immer noch ein wenig schwer, wieder an meinen roten Pfaden anzuknüpfen, aber es wird besser. Immerhin sind es 200 Gramm weniger auf der Waage.

Habt noch einen schönen Tag!

Sabrina

Kommentare on "Abnehmprojekt: Fazit 15. Woche."
  1. Jede Gewichtsabnahme ist ein Erfolg, auch wenn sie noch so gering ist ;)
    ich bin zu faul, jmeinen arsch mal hoch zubekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Deine Disziplin ist bewundernswert!

    LG Aura

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.