Top Social

16.08.2011

Abnehmprojekt: Fazit 13. Woche.

via
Hallo meine Lieben!

Heute ist es wieder soweit, eine weitere Woche liegt hinter mir. Ich muss sagen, dass ich zufrieden mit mir bin. An 5 von 7 Tagen habe ich es geschafft Sport zu machen und mich auch durchwegs gesund zu ernähren. Am Wochenende gab es ein super leckeres Buffet auf einer Party, bei der ich auch gut zugeschlagen habe und Sonntag war ein Starbucks Schlemmer-Tag mit Kuchen. :)
Nach solchen Tagen fällt es mir dann zwar immer ein wenig schwerer wieder meinen "roten Pfaden" in Sachen gesunder Ernährung zu verfolgen, aber es muss manchmal einfach sein.
Immerhin habe ich in der 13. Woche 500 Gramm abgenommen. Das ist sehr gut und erfreut mich riesig.

Es gibt jedoch ein Nahrungsmittel, dass mich immer schwach werden lässt. Früher war es sozusagen mein alltäglicher Begleiter, aber jetzt esse ich es vielleicht alle drei Wochen einmal, wenn es hochkommt. Ich war ganz offiziell ein Nutella-Junkie. Mit Leib und Seele! Ich liebe es einfach. Manchmal bekomme ich tatsächlich einen Nutella-Heißhunger, den ich aber versuche nicht nachzugehen. Meistens schaffe ich es zum Glück auch, aber manchmal erwische ich mich mit einem Löffel in der Hand. Es fällt sehr schwer nein zu sagen, besonders, wenn man weiß, dass sich das Glas mit dieser Köstlichkeit in der Küche befindet.

Kennt ihr das? Habt ihr auch ein bestimmtes Lebensmittel, bei dem ihr sehr schwer nein sagen könnt? 

Habt noch einen schönen Tag!

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.