Top Social

24.08.2011

Abnehmprojekt: Fazit 14. Woche.

via
Huhu ihr Lieben!

Heute nur mal schnell ein kurzes Update über die letzte Woche.
Momentan ist ein wenig der Wurm drin. Letzte Woche konnte ich wegen dauerhaften Kreislaufproblemen nur drei Mal Sport machen, was eigentlich auch nicht wirklich schlimm ist. Dazu kommt aber auch noch, dass ich relativ "gut" (ne Menge, vorzugsweise Abends) gegessen habe. Anscheinend hat sich dies aber alles ausgeglichen und somit kann ich eine Abnahme bzw. Zunahme von 0,00 kg verbuchen, sprich, keine Abnahme diese Woche. Das ist ok, damit kann ich leben.
Womit ich nicht leben kann, ist dieses blöde Wetter. In meinem Zimmer ist es momentan so schwül und warm, dass ich nach einer viertel Stunde auf dem Crosstrainer schon total fertig mit der Welt bin. Ich kann dann echt nicht mehr. Normalerweise schaffe ich locker 75 Minuten. Dazu kommt auch noch, dass ich grade ein kleines Problemchen mit all den leckeren Versuchungen um mich herum habe. ;) Wenn man das alles zusammen betrachtet, hoffe ich, dass ich nächste Woche wieder weniger auf den Hüften haben werde, bzw. nicht zunehme.

Habt alle noch einen schönen Tag!


Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.