Top Social

03.09.2011

London 2012?

via
Huhu ihr Lieben!

Letztens hab ich euch ja schon berichtet, dass vielleicht ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung geht. Ich rede hier von einer Reise nach London. Ich kann euch nun mitteilen, dass alles geklappt hat und mein Freund & ich nächstes Jahr im Februar fünf Tage in dieser wunderbaren Stadt verbringen werden. Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd und würde jetzt am liebsten schon packen. :D
Wir haben ein kleines süßes Hotel in Paddington gefunden, nur 100 Meter von dem Hyde Park entfernt. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da das Hotel, in dem ich meinen ersten Aufenthalt in London verbracht habe, nur 300 Meter entfernt ist. Somit bin ich wieder in der gleichen "vertrauten" Gegend. :)

via
 Die ganze Organisation der Reise (Shopping, Essen, Sightseeing (das war ja klar, dass "Shopping" direkt an erster Stelle kommt :D)) hat mein Freund wieder mir übertragen. Er stetzt sein ganzes Vertrauen in mich, genau wie damals in Paris. Das finde ich so super. Aber das Beste an der Reise ist wahrscheinlich, dass wir über den Valentinstag in London sein werden...


Habt alle noch einen wunderbaren Tag!

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.