Top Social

05.09.2011

Kleiner Aufruf: Bitte voten!

Huhu meine Lieben!

Ich habe ein kleine Bitte an Euch. Wenn ihr mich bei Twitter verfolgt, habt ihr es vielleicht schon mitbekommen, dass die liebe Monika (Schwester meines Freundes) an einem Cupcake-Backwettbewerb teilnimmt. Sie ist genauso Cupcake begeistert wie ich, ich würde sogar sagen noch viel schlimmer als ich! ;)
Deswegen wäre es super lieb von euch, wenn ihr für ihre Cupcake abstimmen könntet. So sieht ihr Cupcake aus...
Kapstachelbeercupcake von Monika.
und HIER könnt ihr für sie voten!!!!! 

Es wäre echt genial, wenn ihr ihr helfen könntet. Es dauert nur 5 Sekunden und bedeutet jemanden ganz viel!

Vielen Dank meine Lieben!

P.S.: Monika hat auch einen Blog. Schaut doch mal vorbei. :)

Habt noch einen schönen Tag!!

Sabrina
3 Kommentare on "Kleiner Aufruf: Bitte voten!"

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.