Top Social

08.02.2012

London 2012 Shopping Liste - Teil 2

Huhu!

Hier ist nun der zweite Teil meiner Shopping Liste für London. Mein Hauptanliegen, was das Shoppen angeht, sind neue Klamotten. Seit September/Oktober habe ich mich zurückgehalten neue Kleidung zu kaufen, weil ich mir das Geld für die britischen Shops sparen wollte. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf Jeans und Basics, da viele meiner jetzigen Klamotten nicht mehr passen. Natürlich kann es auch sein, dass ich nicht wirklich viel finde, aber dann schlage ich danach einfach hier in Deutschland zu. ;)

London 2


MAC Cosmetics werde ich dann wahrscheinlich auch mal einen kleinen Besuch abstatten, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich etwas mitnehmen werde.
Und zum guten Schluss noch Schuhe (dabei hängt aber alles davon ab, ob ich welche entdecke, die mir wirklich gefallen).
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das Angebot sein wird. Vielleicht komme ich mit vollem Koffer wieder, vielleicht auch nicht. Wenn ich nicht 100% von einem Artikel überzeugt bin, werde ich ihn auch nicht kaufen. Zum Glück habe ich meinen Freund als "Stilberater" dabei. ;)


Habt noch einen schönen Abend!!!

Sabrina
Kommentare on "London 2012 Shopping Liste - Teil 2"
  1. ein super schöner Shop ist Yumi, ist in der Nähe vom Portobello Road Market. (:
    Die Schuhe gefallen mir wirklich gut, die rosa Hose erinnert mich leider an Schweinchen >;

    AntwortenLöschen
  2. In Notting Hill gibts super viele kleine Läden wo du sehr preiswert Einzelstücke findest! Habe da viele tolle Kleider (so um die 15 Pfund)gefunden! Sehr zu empfehlen :)

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.