Top Social

09.02.2012

[Tag] 10 things I like.

Bei der lieben Ina habe ich den wunderbaren Tag "10 things I like" entdeckt. Die Idee dahinter ist diese:
"Darum geht's: Fotographiert 10 DINGE, die ihr mögt. Ausgenommen sind Freunde/Familie oder Ähnliches, denn das würde jeder nehmen und wäre dann doch irgendwie langweilig. Wieviele ihr taggen möchtet sei euch überlassen."

Und nun möchte ich euch die Dinge zeigen, die ich mag:

Sternenhimmel - Herbstnachmittage - Fotografieren - Literatur - Museen - Cupcakes - London - Pariser Architektur - Spazierengehen - Salat mit Hähnchenbruststreifen

 Ich tagge: Belora, Tink & Aura UND natürlich alle, die möchten!

Habt noch einen schönen Tag!!!

Sabrina
Kommentare on "[Tag] 10 things I like."
  1. was für ein toller TAG! Der gefällt mir richtig gut (:
    Vielen Dank für's taggen, ich werde das so schnell wie möglich machen. Nimm es mir nicht übel, wenn es etwas länger dauert, aber ich bin mit den anstehenden Vorabiklausuren ein wenig engespannt =(
    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte gar nicht gesehen, dass Du meinen Blog jetzt liest! Ich freue mich sehr, dass Du eine neue Leserin bist (:
    Dein Layout gefällt mir übrigens richtig gut!
    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  3. Boah das ist mal ein cooler Tag. Mache mich diese Woche mal ans knipssen :)

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.