Top Social

02.02.2012

Januar Favouriten.

Huhu meine Lieben!

Es ist der zweite Februar und ich bin leicht geschockt, wie schnell Januar vorbeigeflogen ist. Ruck-Zuck war er um und nun ist schon wieder Zeit für einen Favouriten Post.
Sechs Dinge habe ich letzten Monat beinahe jeden Tag benutzt und diese möchte ich euch heute vorstellen.


Marc Jacobs "Cranberry": Ich besitze es erst seit Kurzem, aber es hat sich schon zu einem Favourit gemausert. Für mich der perfekte Tagesduft, da er nichts so "schwer" ist.
Balea Bodybutter "Kakao": Der Lebensretter für meine Haut. Momentan benutze ich Bodybutter viel lieber als Bodymilk oder Bodylotion, da sie bei Körperwärme schmilzt und ich sie besser verteilen kann. Irgendwie zieht sie bei mir auch besser ein. Ich denke, ich werde jetzt komplett auf Bodybutter umsteigen.
Helena Rubinstein "Lash Queen Sexy Black": Die letzten Monate verschwand die Mascara in meinem Schminktisch. Irgendwie hatte ich sie vergessen. Jedoch kramte ich sie nach Sylvester heraus, um zu schauen, ob sie nicht schon eingetrocknet war und Überraschung, sie war es nicht. Ab diesem Zeitpunkt lernte ich ihre Vorzüge wieder zu schätzen; sie trennt meine Wimpern einfach perfekt.
Essence "Fix & Matte! translucent loose powder": Ohne dieses Puder geht bei mir gar nichts mehr! Ich habe Mischhaut mit einer öligen T-Zone und war schon immer auf der Suche nach einem guten Puder zum Mattieren. Normalerweise habe ich nach 2 Stunden (nachdem ich meine MakeUp gemacht habe) eine ölige T-Zone. Mit diesem Puder bleibt meine Haut beinahe den ganzen Tag matt.
P2 "Stylish Geisha magnolia blush": Lange Zeit war es verschollen und durch einen glücklichen Zufall fand ich ihn wieder und benutze es nun 3-4 Mal die Woche. Eigentlich mag ich Cream Blushes überhaupt nicht, aber diese Farbe hat mich einfach überzeugt.
MAC Eyeshadow "Naked Lunch": All-Time Favourite! Für mich ist er der schönste Lidschatten überhaupt.



Habt noch einen schönen Tag!

Sabrina
1 Kommentar on "Januar Favouriten."
  1. Ich glaub das essence Puder hol ich mir demnächst auch, so oft wie ich das unter Favoriten auf diversen Blogs sehe oO
    Aber ich hab noch sehr viele volle Puderdosen, die muss ich erstmal benutzen :D

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.