Top Social

25.01.2012

Opal.

Huhu meine Lieben!

Heute gibt es endlich mal wieder einen neuen Post und diesmal dreht es sich um Schmuck, besser gesagt Ohrringe. Letztens war ich mal wieder im Rossmann um mir eine neue Eyeshadow Base zu kaufen. Eigentlich hatte ich nur vor schnell reinzuhuschen, aber dann sah ich große rote Rabatt Schilder. Rossmann hatte ausgewählten Schmuck extrem heruntergesetzt und natürlich habe ich auch etwas gefunden, was mir gefiel...

Vorher 5,95 €/ Jetzt 1,00 €
Vorher 3,95 € / Jetzt 1,00 €
Vorher 4,95 € / Jetzt 1,00 €
Und dort haben sie ihren Platz gefunden...

Habt noch einen schönen Tag!

Sabrina
1 Kommentar on "Opal."
  1. Das erste Paar ist richtig toll!
    Hätte ich das gewusst, wär ich vorhin doch ma kurz in den Rossmann rein gehuscht.. nun ärger ich mich ein wenig ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.