Top Social

18.01.2012

London 2012 Shopping Liste - Teil I

Huhu meine liebe Leserschaft!

In 26 Tagen geht mein Flieger nach London und ich bin jetzt schon ganz nervös, wenn ich daran denke. Fünf Tage werden mein Freund und ich dort verbringen und da er mich mit der gesamten Planung beauftragt hat, organisiere ich momentan schon einiges (Sightseeing, Essen gehen ...)
Meine zurzeit liebste "Aufgabe" ist es aber, schonmal die Online-Shops der englischen Geschäfte und Kaufhäuser zu durchstöbern. Was soll ich sagen? Ich bin nun mal eine Frau. ;)

Hier könnt ihr sehen, was ich mir in London kaufen bzw. näher anschauen möchte. Dies ist Teil I meiner "London 2012 Shopping Liste":
London 2012


Für einen besseren Überblick habe ich verschiedene Kategorien gebildet. Zuerst einmal zu "Food": Durch meinen Au-pair Aufenthalt in England habe ich einige Köstlichkeiten schätzen und lieben gelernt. Dazu gehört wohl das beste Getränk (ok, hier übertreibe ich vielleicht ein wenig) der Welt: Shloer! Es ist zwar eine Kalorienbombe, aber das ist mir in diesem Fall sowas von egal.Und wenn ich dann eh schonmal im Supermarkt unterwegs bin, kommen die PG tips auch mit.
Dann muss ich natürlich auch zur "The Hummingbird Bakery" und deren Cupcakes probieren und zu Ladurée für die Macarons. Weiterhin hoffe ich auf ein Restaurant, dass den "Sticky Toffee Pudding" als Dessert führt. Auf etwas habe ich es aber ganz stark abgesehen: Bertie Botts Beans in allen Geschmacksrichtungen.

In der "Beauty" Kategorie befinden sich einige Sachen, die ich schon lange haben möchte: Eine Naked Palette. Ja, eigentlich hatte ich vor mir die Naked Palette zu kaufen, doch dann kam die Nachricht mit der Naked 2 und ich begann zu grübeln. Ich habe mir sehr viele Reviews angeschaut und verschiedene Meinungen zusammengetragen und bin zu dem Entschluss gekommen mir die Zweite zu holen. Ich denke diese "kühleren" Farben passen besser zu meinem Typ.
Auch ganz gespannt bin ich auf die Revlon ColorStay Foundation,  Lush Produkte, Sleek Blushes, den Sally Hansen Insta Dry und Butter London Lacke.

In "Random"befinden sich einige Dinge, wo ich mir dann nochmal überlegen muss, ob sie mitdürfen: Eine IPhone Hülle. Yankee Candles und einen Coffee-To-Go Becher von Starbucks.


So das war es heute mit Teil I. Nächste Woche geht es dann mit Teil II weiter...

Habt noch einen schönen Tag!

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.