Top Social

02.01.2012

Silvester.

Huhu meine Lieben!

Zuerst wünsche ich Euch Allen ein wunderbares Neues Jahr! Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und auch alles gelingen, was ihr euch vorgenommen habt.
Ich, für meinen Teil, habe mir eigentlich nur drei Dinge für dieses Jahr vorgenommen: 1. mehr Sport und gesunde Ernährung; ergo wieder Abnehmen. 2. Fleißiger sein und mein Zeitmanagement optimieren und 3. ...


sein.

Dieser Spruch war in meinem Silvester-Cracker und ich fand ihn ganz passend. Mal sehen was das Jahr so zu bieten hat; hoffentlich eine Menge Gutes. :)

Silvester wurde ganz ruhig Zuhause mit einem befreundeten Pärchen bei meinem Freund verbracht. Dieses Jahr gab es kein Fondue oder Raclette, nein, es wurde gegrillt. Das war mal eine schöne Abwechslung und schmeckte einfach göttlich. Danach wurden die Gesellschaftsspiele ausgepackt und beim Bleigießen musste die Fantasie herhalten. Nach Mitternacht haben wir auch schön "geböllert", eigentlich sogar ziemlich lange, beinahe eine Stunde. Genug davon, jetzt lasse ich mal Bilder sprechen...


Habt noch einen schönen Abend!

Sabrina
Kommentare on "Silvester."
  1. Das klingt echt schön (:
    Die Fotos sind hübsch geworden!
    Belora

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment für deinen Blog!! Du hast einen neuen Leser.
    Die Bilder sind wunderschön, aber nichts schlägt den Glückskeksspruch :-D
    Alles Gute für 2012, auch wenn ich etwas spät bin :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.