Top Social

20.01.2012

Blogparade: We love tea.

Huhu meine Lieben!

Heute möchte ich bei der Blogparade von Hannah mitmachen. Sie führt den Blog "Provinzkindchen" und hat uns dazu aufgerufen, unsere liebsten Teesorten zu zeigen. Als Teeliebhaberin kann ich natürlich nicht nein sagen und somit ist hier mein Beitrag:

Meine liebsten Sorten:

Westcliff: Earl Grey/ Teekanne: Winterzeit/ King´s Crown: Erdbeer-Sahne/ Westcliff: Kamille & Westcliff: Pfefferminze


Meine liebsten "Tee-Accessoires"  sind einmal meine süße Teekanne, die ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen habe...

...und einmal dieser Becher. Er sieht zwar sehr weihnachtlich aus, aber ich benutze ihn trotzdem immernoch gerne.

So, das war es für heute Abend! Ich werde jetzt noch Sport machen und "The Voice" schauen.

Habt noch einen schönen Abend!

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.