Top Social

05.01.2012

Dezember-Favouriten.

Aloha ihr Lieben.

Ein weiterer Monat (somit auch das Jahr 2011) ist vergangen und nun heißt es wieder, dass es Zeit für die Favouriten des vergangenen Monats ist.

So, dann fangen wir mit dekorativer Kosmetik an:

 Essence Colour & Go Nailpolish " 72 time for romance": Ohne diesen Lack ging im Dezember gar nichts. (Aufgetragen -> Hier!) Ich habe ihn als Topcoat fast jedes Mal getragen; egal ob über Rot, Pink oder Taupe. Er machte sich immer gut und verlängerte die Haltbarkeit eines jeden Lackes um ein paar Tage (ein Nagellack hielt damit sogar 8 Tage!!!). Für mich ist er ein definitives Nachkaufprodukt.

Catrice Absolute Eye Colour "040 Never Let Me Go!": Tolle Farbzusammenstellung und sehr Alltagstauglich. Wenn ich beim Freund übernachte ist sie immer dabei.

Catrice Mineral Powder Rouge "120 Wild Rose": Das Bild spricht, in diesem Fall, wohl für sich: Ich liebe es abgöttisch, aber bald wird damit Schluss sein, denn es wurde aus dem Sortiment genommen.

Pflege:

Classic Carmex: Wenn die Lippen rissig werden oder rumzicken kommt er zum Zuge (und das war und ist momentan oft der Fall).

Essence "my Skin mattifying cream": Eine ausführlichere Review wird noch folgen, aber soviel kann ich schonmal sagen: Sie hat mich sehr überrascht! Ich benutze sie jeden Tag und bin echt zufrieden. (Aber mehr wird noch nicht verraten :) )

Werkzeuge: 

Zoeva Pencil Brush aus dem Eye Definition Set: Klein aber Oho! Perfekt zum präzisem Arbeiten am Auge, da der Pinselkopf klein und fein gearbeitet ist. Die Größe des Pinsels insgesamt finde ich auch sehr ansprechend, mit ihm kann ich besser arbeiten als mit einem Pinsel mit ultra langem Stiel.

Living:

Yankee Candle "Christmas Eve": Im Dezember war sie treuer Begleiter und ihr Duft einfach wunderbar. 1/3 sind noch vorhanden und ich überlege mir, ob ich sie wirklich abbrennen soll oder nicht. Immerhin ist es eine Weihnachtskerze, aber auf der anderen Seite interessiert mich das recht wenig. Ich glaube sie wird in ein paar Tagen Geschichte sein...


Habt noch einen wunderbaren Tag!

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.