Top Social

15.12.2011

15. Dezember: Weihnachtliche Liebchen: Nagellacke II

Heute folgt nun Teil 2 meiner liebsten Lacke in der Weihnachtszeit und diesmal geht es nur um Rot. Definitiv die beliebteste Farbe in der Weihnachtszeit und ich komme auch nicht drum rum. :)


Dies ist wohl mein allerliebster roter Lack: p2 "270 scandal". Leider wurde er dieses Jahr aus dem Sortiment geschmissen und ich kann mir gar nicht erklären warum. Für mich passt bei diesem Nagellack einfach alles, besonders aber die Farbe. Er erinnert mich sehr an die Weihnachtskugeln meiner Mutter, da er so wundervoll schimmert. :D Zum Glück habe ich ein Back-Up in der Schublade.

Auch mit Top-Coat...

..., hier essence "72 Time for romance", macht er sich ganz gut.


Ein weiterer sehr schöner Lack ist der p2 "130 passion". Dieser kommt ganz ohne Schimmer oder Glitzer aus. Ich mag ihn sehr, da die Farbe für mich das "klassische" Rot darstellt.

So das war es für heute. Ich mach mich in ein paar Stunden auf den Weg nach Köln um Coldplay zu sehen.Wie ich mich kenne werde ich, wenn wir da sind, wohl meine Twitter-Timeline damit vollspammen. ;)

Habt noch einen schönen Abend!

Sabrina
Kommentare on "15. Dezember: Weihnachtliche Liebchen: Nagellacke II"
  1. wirklich hübsche Lacke, vorallem scandal gefällt mir super! Ich wusste gar nicht, dass er aus dem Soritment raus ist, hoffentlich finde ich den noch irgendwo! *Panik*
    Belora

    AntwortenLöschen
  2. Den essence Lack finde ich schön, weil er so außergewöhnlich große Glitzerpartikel hat. Über so einen, vom Prinzip her ähnlichen Lack in blau, habe ich letztens erst eine Review geschrieben. Kannst ja mal gucken, falls es dich interessiert. :)
    [Review] essence Colour&Go ♥ Blue Addicted - My Pink Fairytale

    Liebe Grüße, Mela
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe rote Lacke und ich bin so froh, dass ich den Scandal damals noch gekauft habe :o) Dafür habe ich den Passion nicht :o(

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.