Top Social

08.12.2011

8. Dezember: Abwarten und Tee trinken.

Guten Abend ihr Lieben!

Mich hat es erwischt. Ich liege flach, schon wieder oder immer noch. Momentan ist es echt ein Teufelskreis, aus dem ich bis jetzt nicht wirklich ausbrechen konnte, da keine Zeit zum erholen blieb. Nun ist aber ein Zeitpunkt gekommen, an dem ich mir diese Zeit nehmen muss.


Leider kann ich deswegen am Wochenende nicht mit auf dem Weihnachtsmarkt aushelfen, was ich echt bedaure. :/ Stattdessen hüte ich mein Bett und trinke Tee. Vorzugsweise den "Winterzeit" Tee von Teekanne (Früchtetee mit Spekulatiusaroma). Ich liebe diesen Tee und er schmeckt mir auch kalt sehr gut (was man ja nicht von jedem Tee behaupten kann!). Wahrscheinlich werde ich mir noch eine Packung kaufen, als Reserve.


Habt noch einen schönen Abend! Ich werde jetzt wieder unter meine Decke kriechen...

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.