Top Social

19.12.2011

18. Dezember: Immer wieder Sonntags...

|Gesehen| Eine Menge: Fußball, Skyline, Paranormal Activity 1+2, Fluch der Karibik, Don´t be Afraid of the Dark & Eine schöne Bescherung.
|Gehört|Weihnachtslieder, Coldplay & Andreas Bourani.
|Getan| auf die Mädels-Weihnachtsfeier gegangen.
|Gegessen| Hackbällchen mit Kroketten und Salat, eine Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt, leckere Antipasti auf der Weihnachtsfeier.
|Getrunken| Cappuccino und Tee.
|Gedacht| Die Zeit vergeht viel zu schnell! Verdammt!
|Gefreut| Darüber, dass einer meiner Herzenswünsche erfüllt wurde (Coldplay Konzert)!
|Geärgert| Über das Chaos auf meinem Schreibtisch.
|Gewünscht| Das sich meine Lieben hoffentlich über die Geschenke freuen werden.
|Gekauft| Backzutaten und ein süßes Notizheft. (siehe unten)
|Geklickt| YouTube.


 Sabrina
1 Kommentar on "18. Dezember: Immer wieder Sonntags..."
  1. das Notizheft ist wirklich super niedlich! *-*
    Bei mir sah die Woche bei einigen Punkten genauso aus (;
    Allerdings gehe ich davon aus, dass mein bester Freund sich erstmal nicht über die Bonbontüte freut. Bis er dann das extra Bonbon mit nem Zettel findet x]
    Belora

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.