Top Social

04.12.2011

4. Dezember: Alltags-AMU

Huhu meine Lieben!

Sorry, dass es gestern nur so einen improvisierten Post vom Iphone gab. Ich war gestern die ganze Zeit unterwegs und konnte nicht an mein Laptop.

Heute kommt leider auch nur ein kleiner Post, denn ich muss in 10 Minuten schon wieder los. Heute helfen mein Freund und ich auf dem Weihnachtsmarkt aus. Ich bin sehr gespannt, wie das wird. :)
Nichtsdestotrotz gibt es heute ein kleines AMU von mir. Dieses trage ich in letzter Zeit häufig, da es sehr schnell geht und überhaupt nicht auffällig ist.


 Benutzt habe ich:
  • Manhatten Eyeshadow Base
  • MAC Pigment "Jardin Aires" auf dem beweglichen Lid
  • Artdeco Eyeshadow "527" in der Lidfalte
  • Loréal Contour Resist "201"
  • Artdeco "All in one" Mascara
So, das war es jetzt auch schon von mir. Ich muss mich jetzt sputen. ;)
Habt alle noch einen schönen 2. Advent!

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.