Top Social

12.12.2011

12. Dezember: Weihnachtsfilme.

Es vergeht kein Weihnachten ohne diese drei Filme. So kindisch, kitschig und abgedreht sie auch sein mögen, ohne sie würde etwas in der Weihnachtszeit fehlen.

 


Welche sind eure liebsten Weihnachtsfilme, die an keinem Weihnachten fehlen dürfen?

Sabrina

P.S.: Morgen öffnet sich hier mein Adventstürchen! :) Seid gespannt!
Kommentare on "12. Dezember: Weihnachtsfilme."
  1. hehe die beiden letzten sind auch MEINE absoluten lieblings weihnachtsfilme! außerdem kevin allein in new york :)

    lg sina

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich schaue, was gerade kommt...
    Aber der Grinch und Kevin allein zu Haus schau ich eigentlich immer an :-)

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Awww, die Muppets Weihnachtsgeschichte und Schöne Bescherung guck ich auch jedes Jahr! :)

    Meine Top 3 sind:
    1. Kevin allein zu Haus
    2. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
    3. Das letzte Einhorn

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.