Top Social

01.12.2011

1. Dezember: Novemberfavouriten

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es den ersten Post in meiner "24 Days of Christmas" Serie. Ich werde euch nun jeden Tag mit einem neuen Beitrag erfreuen und viele dieser Posts werden sie um Weihnachten drehen (Keine Panik! Es wird auch noch "normale" Beiträge geben :))


Da ja heute der 1. Dezember ist, gibt es nun meine Novemberfavouriten.Diesmal sind es nicht wirklich viele...


MAC Lipstick in "Hot Gossip: Wenn ich einen Lippenstift getragen habe, dann diesen. Ich mag die Textur sehr gerne und die Farbe kann man auch gut im Alltag tragen.


Balea Handlotion "Sheabutter Vanille": Ein kleiner Lebensretter für meine Hände. Der Pumpständer steht direkt neben meinem Bett damit ich manchmal nicht vergesse, mir die Hände einzucremen. Der Duft gefällt mir und passt auch gut in diese Jahreszeit.


Balea erfrischendes Gesichtswasser mit Lotusblüte: Wenn es nach dem Reinigen im Gesicht spannt, nutze ich es immer. Es brennt nicht und meine Haut entspannt sich spürbar. Besonders gut ist es auch um die restlichen Makeup-Rückstände zu entfernen.

  
KIKO French Manicure: Wenn ich zu faul war farbig zu lackieren, kam er hier zum Einsatz. Er ist einfach aufzutragen und trocknet sehr schnell. Genau nach meinem Geschmack!


Essence "Moonlight Collection" Shimmer Powder (LE): Im Sommer bleibt es in der Schublade und im Herbst grabe ich es wieder aus. Ich bin nicht wirklich der Mensch, der jeden Tag einen Highlighter trägt, aber ab und zu mag ich es ganz gerne. Vorzugsweise, wenn ich Abends ausgehe.

So, das war alles für heute. Diesmal ist es wirklich nicht viel gewesen. Meistens habe ich wirklich nur zu Dingen gegriffen, die ich jeden Tag benutze.

Habt noch einen schönen Tag!

Sabrina


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.