Top Social

23.12.2011

23. Dezember: Gewinnerbekanntgabe!

Guten Abend meine Lieben!

Heute gebe ich den Gewinner des Adventstürchen-Gewinnspiels bekannt. Aber erstmal ein riesen Dankeschön an Alle, die mitgemacht haben! Das war super!

Und nun zur Gewinnerbekanntgabe...
Gewonnen hat die Nummer...



 ...26 und das ist Ruby
Herzlichen Glückwunsch!
Eine Mail an dich ist schon auf dem Weg zu dir!

An alle Anderen nochmals vielen Dank!

Habt noch einen schönen Abend!

Sabrina
2 Kommentare on "23. Dezember: Gewinnerbekanntgabe!"
  1. es gab zwar nur 49 kommentare aber auch egal :P

    glückwunsch an die gewinnerin! :))

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Das liegt daran, dass es für einen Tweet/Blogpost über das Gewinnspiel jeweils ein Los mehr gab. Somit kommen 59 Lose anstatt 49 zusammen. Manche haben sich auch noch die Mühe gegeben dies zu machen und wurden dann mit 2 oder sogar 3 Losen bedacht. Das stand alles sorgfältig in den Regeln für das Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.