Top Social

02.12.2011

2. Dezember: Eine kleine Geschenkidee.

Huhu!

Heute habe ich einen kleinen Tipp für euch. Vielleicht ist es ja für jemanden von euch eine Option, vorausgesetzt ihr sucht eine Kleinigkeit, die ihr verschenken könnt. :)

Momentan gibt es ja wieder in allen Drogerien und Pafümerien Geschenk-Sets mit Pflegeprodukten. Ich, für meinen Teil, mag diese sehr gerne. Einerseits sind sie gute Geschenke, wenn man weiß, dass der Beschenkte Pflegeprodukte/Kosmetik mag und gerne benutzt, andererseits aber auch, wenn man Jemanden beschenkt, den man nur eine Kleinigkeit schenken möchte. Sozusagen eine nette Geste. Und darauf kommt es doch an!

Ich war letztens beim dm und habe mir dort die Sets von Balea und Alverde angesehen. Besonders hat es mir dieses hier angetan: Momente zum Wohlfühlen.


Enthalten sind diese drei Produkte:



Kostenpunkt: 2.95 €

Dieses Exemplar habe ich für mich gekauft, da ich der totale Zimt-Junkie bin. Ich konnte einfach nicht anders. :D Die einzelnen Produkte sind wirklich gut. Entscheidend war für mich hier, dass sie nicht zu künstlich riechen. Zum Glück tun sie das, meiner Meinung nach, nicht. Besonders toll finde ich den Lipbalm, der wirklich butterweich über die Lippen gleitet.

Für den Preis, also ein unschlagbares Set. Ein Back-Up werde ich mir definitiv sichern. :) Die Alverde Sets muss ich mir auch noch mal genau ansehen...

Habt ihr euch vielleicht auch schon ein Set gekauft? Und wenn ja, welches?

Habt noch Alle einen wunderbaren Tag!

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.