Top Social

27.12.2011

Das war Weihnachten...


Huhu meine Lieben!

Ich hoffe ihr alle habt die Weihnachtszeit gut überstanden. Ich für meinen Teil kann keine Knödel, Rotkohl.. etc. pp. und vorallem keine Desserts mehr sehen. :D
Aber trotzdem war es sehr sehr lecker, nur auf Dauer hat man davon echt genug. Ich habe mir jetzt wieder ein Schlemmverbot auferlegt, das ich erstmal bis Ende des Jahres durchhalten möchte. Denn am 31.12. geht das große "Fressen" ja schon wieder los ... 

Ich möchte euch in diesem Post gerne ein paar Impressionen meines Weihnachtfests zeigen...


Dieses Jahr war Weihnachten wirklich wunderbar. Viel Harmonie und keinen Stress... so wie man es immer haben möchte. Und was hat das Christkind mir gebracht? Mhmm... schauen wir doch mal...

 Dieses Schmuckstück habe ich von meinem Schatz bekommen. Wenn ihr den Blog schon ein bisschen länger verfolgt, wird es euch vielleicht bekannt vorkommen. Hier habe ich damals darüber berichtet und mein Freund hat es sich wohl gemerkt. :) Ich liebe sie einfach!


Vom Freund habe ich auch noch eine Kameratasche für meine Canon Eos 1100 D bekommen. In der Tasche befand sich auch noch ein zweiter Akku, den ich dringend für London brauche. 

  
Von meinen Eltern habe ich neben dem I-Phone 4, das ich ja schon Ende November bekommen habe, noch diese Tasche + passendes Portemonnaie bekommen. Desweiteren noch einen Kulturbeutel gefüllt mit Pflegeprodukten, einen Schlafanzug, eine Menge Süßes und Geld.






 Von meinem Bruder bekam ich das Zoeva "Eye Definition" Set.


Von der Schwester + Partner meines Freundes bekam ich eine supersüße Etagerie mit gebackenen Köstlichkeiten und einem Primark Gutschein. Und von den Omas meines Freundes gab es eine Menge Süßes.


Und zum Schluss gab es noch von den Schwierereltern in Spe dieses tolle Stativ. Ich bin echt begeistert von dieser Gerätschaft. :D Vielleicht drehe ich jetzt auch mal ein Video oder Tutorial...wer weiß ;)

So, das war es auch schon. Für meine Meinung habe ich viel zu viel bekommen, aber sagt das mal Jemanden... ich verschenke halt auch wahnsinnig gerne Dinge und tendiere viel zu viel zu kaufen, aber immerhin haben sich alle über ihre Geschenke gefreut. Gott sei Dank!

Habt noch einen schönen Abend!

Sabrina


1 Kommentar on "Das war Weihnachten..."
  1. Schöne Geschenke und Eindrücke von deinem Fest :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.