Top Social

19.12.2011

19. Dezember: Glossybox.

Huhu meine Lieben!

Vor Kurzem habe ich meine erste Glossybox bestellt und am Samstag war es endlich soweit. Ich war ja echt gespannt was in meiner ist, denn ich habe schon auf einigen Blogs verschiedene Inhalte der Dezember-Box gesehen.


Die Verpackung gefällt mir echt super und nun zu meinem Inhalt:




Der Inhalt gefällt mir extrem gut. Mit Allem kann ich etwas anfangen (außer mit dem Make-Up Stick :/ Dieser ist mir leider zu dunkel, aber zum Glück hat meine Mutter dafür Verwendung). Besonders toll finde ich den Duschschaum (es riecht göttlich) und das Blush/Konturpuder; auch die Handcreme ist super. Ich überlege mir schon, ob ich die Januarbox auch bestellen werde oder nicht. Ich denke, wahrscheinlich schon...

Habt noch einen schönen Tag!

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.