Top Social

07.12.2011

7. Dezember: Weihnachtliche Liebchen: Nagellacke I

Aloha ihr Leserlein.

Heute geht es um die Händchen. Wie zu jeder Jahreszeit oder Saison habe ich eine andere Vorliebe, was die Lackfarbe auf meinen Nägeln angeht. Während es im Frühjahr eher pastellige Farben sind, bevorzuge ich gen Winter immer dunklere, gedecktere Farben. Die Weihnachtszeit ist bei mir dann aber ein ganz anderer Fall. Momentan dominieren Rottöne, Kupfer, Gold und alles was glitzert. Wie meine Mutter einmal so schön sagte: "Sabrina, du trägst deine Christbaumkugeln auf den Nägeln.".
Ja, was soll ich sagen, meine Ma hat da vollkommen recht. Zu Weihnachten kanns auch etwas auffälliger sein.

Heute möchte ich euch schon zwei meiner liebsten "Weihnachtslacke" zeigen:

Essence "Show your feet" in Divalicious Red

Essence "Colour & Go" in Shiny Godness
Habt noch einen schönen Abend!

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.