Top Social

28.12.2011

AMU mit Catrice "Never Let Me Go!"

 Huhu meine Lieben!

Heute habe ich wieder ein AMU für euch. Vor Kurzem habe ich beim dm ein Catrice Quad gekauft, auf das ich schon länger ein Auge geworfen habe: Catrice "040 Never Let Me Go!"


Sie musste einfach mit, da ich die Farbzusammenstellung so wunderbar finde. Das Design gefällt mir auch von allen Drogeriemarken am Besten. Ich bin auch sehr zufrieden mit allen Farben, außer mit dem hellen apricotfarbenen Ton. Dieser ist sehr schwierig im Auftrag, da er sehr stark krümelt. Die groben Glitzerpartikel, die sich in diesem Ton befinden, fallen somit auch die ganze Wangenpartie herab. Und auch beim Verblenden der anderen Farben befördert man diesen Glitter überall hin. Aber ich habe einen Weg gefunden mich damit zu arrangieren: Wenn ich mit dem MakeUp fertig bin, nehme ich einfach meinen Zeigefinger und presse den Lidschatten an seinem vorbestimmten Platz auf dem Lid. Somit bleibt der Glitzer dort wo ich ihn haben will und die Farbe wir auch nochmal intensiviert.

Und hier nun ein "sanftes" MakeUp mit dem Quattro:


Habt noch einen schönen Tag!
Sabrina
Kommentare on "AMU mit Catrice "Never Let Me Go!""

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.