Top Social

03.12.2011

3. Dezember: Mädelsabend

Huhu ihr Lieben!

Gestern ging's für meine Freundinnen und mich ins Centro Oberhausen. Dort haben wir uns im Cinestar "Breaking Dawn I" angeschaut. Ich muss sagen, dass mir der Film mir gut gefallen hat, obwohl mir das Buch von allen 4 Teilen am wenigsten zugesagte. Ich fand ihn wirklich sehr nah am Buch gehalten und das finde ich immer besonders wichtig. Ich glaube, den muss ich mir ganz bald nochmal anschauen.

Nach dem Film zog es uns noch in eine Bar. Essen und Trinken standen auf dem Plan, dabei wurde auch natürlich viel gequatscht und gelacht.

Beitrag wurde an dem I-Phone erstellt
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.