Top Social

13.01.2012

Primark

Huhu meine Lieben!

Sorry, dass in dieser Woche noch keine Posts kamen. Momentan hat die Lernerei mich wieder und das wird auch noch eine Weile so weitergehen. Aber mit der anzahl der Posts wird es Bergauf gehen...

So here we go...

Letztens war ich bei dem neuen Primark in Essen und was soll ich sagen? Voll. Eng. Zu viel. Ich war wirklich leicht überfordert. Natürlich ist es auch nicht gerade schlau, wenn man noch in den Schulferien shoppen geht, aber ich habe es ja überlebt. Und was habe ich gekauft?

Nicht viel. Zumindest keine Klamotten, Taschen, Schuhe oder Schmuck. Ich habe nicht wirklich viel gefunden und manchmal habe ich mich auch einfach zurückgehalten.
Die Dinge, die ich mir gegönnt habe, seht ihr hier...


Kerzen. Ja ich bin ein Kerzen-Junkie, wenn man das so nennen darf. Als ich sie gesehen habe erinnerten sie mich sofort (von dem Glasdesign her) an die Yankee Candles.  Eine Große ("Winter Berries") und zwei Kleine (" Spiced Orange" & "Lavender") durften mit. Bei einem Preis von 4 € für die große Kerze und je 1 € für die kleinen Kerzen, konnte ich nicht nein sagen.
Das Wichtigste: Sie riechen gut und geben genug Duft ab.


Dazu schlich sich dann auch noch dieses (zuckersüße) Geschenkpapier. Ich bin ganz verliebt in dieses Cupcake-Design. Wie meine Mutter so schön sagte: "Das ist Mädchen-Geschenkpapier!" :D





















Und zu guter Letzt (neben einem Gürtel, der hier nicht abgebildet ist) habe ich dieses Loop-Tuch mitgenommen. Primark hatte wirklich eine riesen Auswahl, aber dieses Schwalben-Motiv gefiel mir am besten.
Das war alles, was ich mitgenommen habe und ich bin zufrieden damit. In London geht es dann in das Primark auf der Oxfordstreet und ich weiß jetzt schon, dass es kritisch werden wird. ;)


Habt Alle noch einen schönen Freitag!!!

Sabrina
1 Kommentar on "Primark"
  1. Das Tuch ist wirklich wunderschön! Schönes Wochenende!! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.