Top Social

16.01.2012

Abnehmprojekt: Es geht wieder los.

via
Huhu meine Lieben!

Lange habt ihr nichts mehr von meinem kleinen Abnehmprojekt gehört, da ich mir eine Pause genommen habe. Doch nun, bin ich wieder da und seit dem 05.01.2012 wird weiter Gewicht verloren (bis jetzt weitere 800 Gramm). Ein paar kleine Randinfos über die sogenannte "Pause", die ich mir genommen habe:

  • Aufgrund von Stress, Klausuren, Krankheit und einer Verletzung am Knie konnte ich von Mitte September bis Weihnachten/Neujahr nur spärlich bis gar keinen Sport machen.
  • Ich habe versucht, mich trotzdem noch gesund zu ernähren. Jedoch kam auch mal eine Chipstüte dazwischen. Dennoch habe ich mein Gewicht "gehalten" und maximal 300-400 Gramm von September, über Weihnachten bis Neujahr zugenommen. Ich bin verdammt glücklich, dass die Weihnachtszeit so harmlos an mir vorbei gegangen ist.
Neues Jahr, neues Glück! Ich bin wieder vollstens motiviert und freue mich jede Woche über den Gang auf die Waage. Mein nächstes Etappenziel sind weitere 5 kg (dann wären es schon 17kg!). Ich hoffe, dass ich mindestens noch 2,5 kg bis London abnehmen werde, aber wir werden sehen.

Wenn ihr Fragen habt stellt sie ruhig. :) Egal, was ihr wissen wollt. Hättet ihr vielleicht auch Interesse an Posts über den Sport + Übungen, die ich treibe oder auch die Ernährungsumstellung im Allgemeinen?

Lasst es mich ruhig wissen!

Habt noch einen schönen Abend!

Sabrina
Kommentare on "Abnehmprojekt: Es geht wieder los."
  1. Ernährungsumstellung fänd ich superspannend :)
    Bin ja echt stolz auf dich, wie lange du das schon durchziehst!!
    ♥Nathie

    AntwortenLöschen
  2. ja das fänd ich auch gut und vielleicht n paar sport übungen oder so
    aber echt RESPECKT ich will ao 8-10 kg abnehmen dann bin ich auf meinem Traumgewicht von 48-50 kg ( ich bin 1,68m groß) und schaff das einfach nicht also n bissel MOtivation ud Tipps wären schon cool

    liebe grüsse und VIEL ERFOLG

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.