Top Social

20.02.2012

[TAG] 5-Fragen Stöckchen

Huhu meine Lieben!

Ich bin seit dem späten Freitag Abend wieder im Lande und hatte bis jetzt leider keine Gelegenheit etwas zu posten. Einen ausführlichen Post zu den wunderbaren Tagen in London kommt dann auch sehr, sehr bald. :)

Dieser Post hat heute ein anderes Thema: Ich wurde von der lieben Frau Flauschig aka Lisa getagged und dabei handelt es sich um den "5-Fragen Stöckchen Tag". Die Regeln sind ganz einfach:
  1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
  3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
  4. Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
  5. Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurden.
Und nun kommen die Fragen, die mir Lisa gestellt hat:

1. Gibt es eine Band oder einen Sänger/ Sängerin die du früher (oder heute) gerne gehört hast /hörst und dich dafür schämst?

Puh, da muss ich erstmal überlegen. Mir fällt da jetzt keine spezielle Band oder ein/e Sänger/in ein. Früher war ich die totale Backstreet Boys Fanatikerin. Die Wände waren "tapeziert" mit Postern und ich war wohl der typische Fan. Manchmal höre ich ihre Lieder noch gerne, aber dafür muss ich mich ja nicht wirklich schämen. Aber vielleicht dafür, dass ich heute immernoch gerne die alten Disney-Lieder höre? ;)

2. Was war das dümmste/lustigste das du je im betrunkenen Zustand getan hast?

Dazu kann ich gar nichts sagen, denn ich war (und das ist jetzt 100 % ehrlich gemeint) noch nie betrunken. Ich trinke so gut wie keinen Alkohol, außer vielleicht einmal im Monat ein kleines Glas Wein (und dabei bin ich auch sehr wählerisch). Das wars. Mir schmeckt Alkohol einfach nicht. Manche glauben vielleicht, dass das langweilig ist. Mir egal. Ich denke, wir sind aus diesem Kindergartenalter raus und jeder kann für sich entscheiden was am besten für einen ist.

3. Hast du schon mal eine Person des gleichen Geschlechts geküsst? (wie wars? :D)

Als Begrüßungs- bzw. Abschiedskuss habe ich meiner Freundin schonmal einen Kuss auf dem Mund gegeben, aber das war es dann auch. Ich bin gar nicht daran interessiert weiter zu gehen. :D

4. Warst du schon mal einkaufen (z.b im Supermarkt, Fleisch oder Fisch oder Crack..) und bist an der Kasse erschrocken, weil es ein Betrag war mit dem du nicht gerechnet hast.

Oh ja! Besonders, wenn man nicht viel Zeit zum einkaufen hat und alles schnell gehen muss. Zum Glück war es aber noch nie so schlimm, dass ich Lebensmittel/Artikel wieder zurückgeben musste, weil ich nicht mehr genug Geld dabei hatte. Bis jetzt ist es auch nur ein- oder zweimal passiert. Eigentlich schaue ich schon immer auf die Preise.

5. Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zu erst? (hier geklaut)

Als erstes die Augen und dann die Hände. Ich finde Augen einfach faszinierend und ganz besonders blaue & grüne. Wie man so schön sagt: Augen sind die Türen zur Seele eines Menschen. Nach den Augen sind direkt die Hände dran. Ich mag große, starke Männerhände. :)


Und nun kommen meine Fragen füe die fünf Damen:

1. Wenn du einmal in der Zeit zurückreisen könntest (á la "Zurück in die Zukunft"), wohin würdest du dann reisen wollen und warum?
2. Hattest du schonmal einen richtigen Kaufrausch, bei dem du später erst realisiert hast, was du alles gekauft hast? (totale Fehlkäufe, völlig unnötige Dinge...) Und wenn ja, was hast du so gekauft?
3. Was war das schönste Ereignis, dass du bis jetzt erleben durftest?
4. Kannst du dir vorstellen einmal auszuwandern? Und wenn ja, wohin würdest du am liebsten ziehen?
5. Welcher ist der, von dir selbst, meist gehasste Charakterzug?


Ich tagge:

Chesire Cat
Mara
Tink
Lia
Yvi3009

Habt noch einen schönen Tag!!!

Sabrina
1 Kommentar on "[TAG] 5-Fragen Stöckchen"

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.