Top Social

03.07.2012

Juni Favouriten.

Aloha ihr Lieben!

Wenn ihr mich fragt, vergeht die Zeit momentan wie im Flug. Irgendwie ist es erschreckend, dass es schon July ist. Aber natürlich freue ich mich auch über die Tatsache, dass es länger hell ist, über laue Sommerabende im Freien und über eine Unmenge an Wassermelonen. ;) Hihi.
Der Juni war ja, was das Wetter angeht, nicht so schön und das spiegelt sich auch in meinen Juni Favouriten wieder. MakeUp-Technisch war es eher gedeckt...



Balea Young "Soft & Care Mattierende Creme mit Fruchtsäure" - Ein absolutes Nachkaufprodukt! Ich bin ganz verliebt in diese Creme. Sie ist wirklich extrem ergiebig und zieht sehr schnell in die Haut ein, ohne irgendeinen Film zu hinterlassen. Eine ausführliche Review plane ich schon...


Marc Jacobs Splash Collection "Cranberry": Fruchtig und Leicht. Damit bin ich wunschlos glücklich! Und mit den 300ml komme ich noch eine ganze Weile aus.


P2 "720 glory" und essence nude glam "07 café olé": Auf den Nägeln gab es nur diese Beiden. Nichts aufregendes, nichts sommerliches sondern gedeckte Farben. Von der Haltbarkeit der beiden Lacke bin ich wirklich positiv überrascht.


  Garnier Body Bodyurea Intensiv:  Ich bin generell faul, wenn es um das Eincremen nach dem Duschen/Baden geht. Das ist gar nicht gut, wenn man von Natur aus schon trockene Haut hat. Deswegen hatte ich mir diese Creme-Milk zugelegt und ich bin so froh, dass ich es getan habe. Bis jetzt ist es die Beste, die ich für trockene Haut ausprobiert habe. Aber eines darf man nicht machen: auf frisch rasierte Beine auftragen!!! :D Ich habe da so meine beißend juckenden Erfahrungen gemacht. ;)


MAC e/s "Naked Lunch", "All that glitters" & "Sable": Meine drei Lidschatten für jede Situation. Letzten Monat hatte ich keine große Lust auf farbige Experimente, deswegen wurde auf diese Drei zurückgegriffen. Damit kann man auch nicht viel falsch machen...

So, das war es auch schon mit meinen Juni Favouriten. Ich bin schon gespannt, ob die nächsten Favouriten ein wenig farbenfroher ausfallen werden. :)

Habt noch einen schönen Dienstag!

Sabrina

1 Kommentar on "Juni Favouriten."
  1. Wenn es juckt, solltest du mal die "Garnier bodyurea soft" ausprobieren. Ich persönlich finde die von der Pflegewirkung fast noch besser als die "intensiv" und das selbst bei extrem trockener Haut bis hin zur Neurodermitis! :)

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.